MITGLIEDSCHAFT im Schiklub Frankenmarkt:

Gerne können Sie Mitglied im Schiklub Frankenmarkt werden!

Formal sind wir die Sektion Schi des TSV-Sparkasse Frankenmarkt (siehe Impressum).

Schreiben Sie einfach ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er sendet Ihnen so rasch als möglich den akuellen Mitgliederbrief mit allen Details unserer Aktivitäten und unser Mitgliederdatenblatt samt Datenschutzerklärung.

Unsere Mitgliedsbeiiträge für das Vereinsjahr 2022-2023 betragen unverändert:

⃝     Erwachsene…………………………….. 20.-€          ⃝      Familienmitgliedschaft ………….    40.-€

⃝     Kind/Jugend bis inkl. Jg. 2003 …. 15.-€          ⃝       ÖSV-Mitglied/Person zusätzlich  17.- €

Wir freuen uns auf Sie!

Vorteile die erhalten bleiben:

• Kinder/Jugendbeitrag bis inkl. Jahrgang 2003 – um Schüler/Lehrlinge zu entlasten
  • Kooperation mit unserem nächstgelegenem Schilift Freudenthal. Sie bekommen als Mitglied des Schiklub Frankenmarkt eine Ermäßigung auf den Mitgliedsbeitrag der Union Aquotec Weißenkirchen (aus versicherungstechnischen Gründen notwendig).

Vorteile einer ÖSV-Mitgliedschaft:

• Bis zu 10% Seilbahn und Liftermäßigung bei ÖSV-Vertragspartnern
  • Unfall-, Berge-, Rückholversicherung für alle Sportarten ganzjährig und weltweit (inkl. Hubschrauberbergung)
  • Europaweite Rechtschutzversicherung
  • Europaweite Haftpflichtversicherung für Ski- und Snowboard-Sportarten gemäß den Versicherungsverträgen des Österr. Schiverbandes
  • VSSÖ Skibindungsservice …..und vieles mehr

Neue ÖSV-Mitglieder erhalten ihre Ski-Card aber erst für die Saison 2023/2024.